TCM Rehak

Mikro­nähr­stoff­be­ra­tung

Um die Gesund­heit mei­ner Kli­en­ten und Kli­en­tin­nen best­mög­lich zu unter­stüt­zen, arbei­te ich in mei­ner Pra­xis mit den Mikro­nähr­stoff-Prä­pa­ra­ten von Bio­ge­na. Das Salz­bur­ger Unter­neh­men fer­tigt Pro­duk­te auf höch­stem Niveau, des­halb habe ich sie guten Gewis­sens in mein Port­fo­lio auf­ge­nom­men.

Ich bie­te Erst­ge­sprä­che, bei denen ich dich rein über Mikro­nähr­stoff-Prä­pa­ra­te und Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel von Bio­ge­na bera­te, an. Du kannst die­se Bera­tung auch ger­ne im Zuge eines Ernäh­rungs- und Kräu­ter­be­ra­tungs­ge­sprächs wäh­len.

Mikronährstoff
Zur Preis­li­ste
biogena

Du kannst auch hier direkt über mei­ne Web­site Pro­duk­te im Bio­ge­na-Online­shop bestel­len.

Ich bekom­me für dei­ne Bestel­lung über unten ange­führ­ten Link eine klei­ne Ver­mitt­lungs­pro­vi­si­on (soge­nann­ter “Affi­lia­te-Link”), für dich ent­steht beim Kauf oder Preis kein Nach­teil. Ich wür­de mich sehr über dei­ne Unter­stüt­zung freu­en!

Zu Bio­ge­na