TCM Rehak

Mei­ne Part­ne­rin­nen und Part­ner

Was wäre ein Leben ohne Gemein­schaft und Zusam­men­ar­beit? Ein nicht sehr Berei­chern­des, wie ich fin­de. Genau aus die­sem Grund arbei­te ich in mei­ner Pra­xis mit meh­re­ren exzel­len­ten Part­ne­rin­nen und Part­nern zusam­men, um mei­ne Arbeit best­mög­lich zu unter­stüt­zen und um mei­nen Kli­en­tin­nen und Kli­en­ten her­aus­ra­gen­den Ser­vice bie­ten zu kön­nen.

Hier fin­dest du nähe­re Infor­ma­tio­nen zu mei­nen Koope­ra­tio­nen. Wenn du dich dazu ent­schließt, eine Lei­stung einer Part­ne­rin oder eines Part­ners in Anspruch zu neh­men, bekom­me ich eine klei­ne Ver­mitt­lungs­pro­vi­si­on (soge­nann­ter “Affi­lia­te-Link”). Für dich ent­steht beim Kauf oder Preis kein Nach­teil, ganz im Gegen­teil, für bestimm­te Ser­vices erhältst du sogar einen Rabatt! Wo das der Fall ist, ist unten genau­er ange­führt.

Koope­ra­tio­nen

biogena

Ich arbei­te in mei­ner Pra­xis mit den Mikro­nähr­stoff-Prä­pa­ra­ten von Bio­ge­na. Das Salz­bur­ger Unter­neh­men fer­tigt Pro­duk­te auf höch­stem Niveau, des­halb habe ich sie guten Gewis­sens in mein Port­fo­lio auf­ge­nom­men.

Du kannst hier direkt über mei­ne Web­site Pro­duk­te im Bio­ge­na-Online­shop bestel­len.

Zu Bio­ge­na
Anshen

Du inter­es­sierst dich für die TCM und du möch­test mehr dar­über erfah­ren? Dann buche doch gleich den Online-Kurs des Ans­hen Zen­trumsSelbst­hei­lung nach TCM”.

Mit dem Gut­schein­code “free” erhältst du die erste Lek­ti­on des Pro­gramms kosten­frei als Geschenk. 10% Ermä­ßi­gung auf alle wei­te­ren Lek­tio­nen gibt es mit dem Rabatt­code “rehak10″.

Zum Online-Kurs

Her­zens­emp­feh­lun­gen