TCM Rehak

Ernäh­rungs­be­ra­tung und Kräu­ter­the­ra­pie

Eine TCM Ernäh­rungs­be­ra­tung und Kräu­ter­the­ra­pie hat zum Ziel, die geeig­ne­ten Nah­rungs­mit­tel für dei­nen Typus zu fin­den, ohne lang­fri­stig Diät zu hal­ten, sodass du im All­tag gut damit zurecht kom­men und zusätz­lich dei­ne Gesund­heit unter­stüt­zen kannst. 

Wir machen einen gemein­sa­men Check dei­ner momen­ta­nen Ernäh­rungs­ge­wohn­hei­ten und fin­den dann die rich­ti­gen Nah­rungs­mit­tel indi­vi­du­ell auf dich abge­stimmt, unter Berück­sich­ti­gung dei­ner Vor­lie­ben und Abnei­gun­gen, her­aus. Ohne Ver­bo­te und mit Unter­stüt­zung von Kräu­tern möch­te ich dir hel­fen, dein Wohl­be­fin­den zu unter­stüt­zen.

Ablauf des Erst­ge­sprächs

  1. BERATUNG: aus­führ­li­ches Ana­mne­se­ge­spräch mit Zun­gen- und Puls­dia­gno­stik, Bespre­chung dei­ner Ernäh­rungs­ge­wohn­hei­ten, Erklä­rung zur Umset­zung der ersten Schrit­te und Kräu­ter­ein­nah­me, Bespre­chung wei­te­rer The­ra­pie
  2. Nach der Erst­ana­mne­se kön­nen wir gemein­sam ent­schei­den, wie vie­le wei­te­re Bera­tun­gen für dein Wohl­be­fin­den sinn­voll sein wer­den. Du kannst zwi­schen ein­zel­nen Fol­ge­be­ra­tungs­stun­den oder den kosten­gün­sti­ge­ren Coa­ching-Pake­ten wäh­len.
  3. Ergän­zend dazu bie­te ich die Bera­tung zu Mikro­nähr­stof­fen nach Bio­ge­na, Die Frucht­bar­keits­massa­ge® nach Bir­git Zart, Moxen oder Aku­pres­sur an und wir kön­nen die­se kom­bi­nie­ren.
Zur Preis­li­ste